Eigentumssicherung
Samstag, 2. März 2019

Eigentumssicherung in Bad Nauheimer Innenstadt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden die Helfer des OV Friedberg/Hessen gegen 02:00 Uhr zu einer Eigentumssicherung alarmiert.

Die Einsatzstelle führte unsere Kräfte in die Bad Nauheimer Innenstadt. Aus bisher ungeklärten Gründen wurde die Fensterscheibe eines Restaurants schwer beschädigt.

Da eine Gefährdung für vorbeilaufende Passanten bestand und zusätzlich ein Eindringen durch Dritte verhindert werden musste, kamen die Friedberger Helfer auf Anforderung der Polizei zum Einsatz.

Nachdem die ca. 8 m² große Scheibe entfernt wurde, konnte eine Holzkonstruktion eingepasst werden und die noch offene Fläche mittels Spanplatte verschlossen werden. Nach ca. 2 Stunden konnten unsere Helfer die Einsatzstelle verlassen und die Rückfahrt in den Ortsverband antreten und somit den Einsatz nach wiederherstellen der Einsatzbereitschaft gegen 04:30 Uhr beenden.

Wir bedanken uns bei unseren Helfern sowie der Polizei und der Eigentümer für die gute Zusammenarbeit und Versorgung mit Kaffee und Tee.

Datum Samstag, 2. März 2019
Ereignis Eigentumssicherung