Montag, 29. April 2019

Einblicke in die Arbeit des THW Friedberg/Hessen

Wie sieht die Arbeit aus Sicht eines ehrenamtlichen THW Helfers aus?

Mit einem Bericht im Ländermagazin „defacto“ des Hessischen Rundfunk, hatten wir die Chance den Zuschauern einen Einblick in unsere Arbeit geben zu können.

Im Rahmen einer Ehrenamtsserie wird ein Blick hinter die Kulissen der verschiedenen Ehrenämter ermöglicht und die vielseitigen und spannenden Aufgaben der hessischen Bürger vorgestellt.

Beginn des Beitrages : 00:13:05

Weitere Sendetermine in dieser Woche :

• Mi. 01.05.19, 06:00 Uhr

• So. 05.05.19, 17:45 Uhr

oder auch in der ARD Mediathek:

Im Anschluss folgt ein Interviewe mit dem Präsidenten des Hessichen Feuerwehrverbandes Ralph Ackermann, der über verschiedene Themen der hessischen Feuerwehren spricht.

Haben wir Euer Interesse geweckt und Ihr möchtet mehr über unseren Ortsverband erfahren? Dann schickt uns einfach eine Mail an ov-friedberg-he@thw.de

Vielen Dank an unsere Einsatzkräfte, Helfer in der Grundausbildung und natürlich unsere Jugendgruppe für Eure Unterstützung

Datum Montag, 29. April 2019
Ereignis Öffentlichkeitsarbeit