Eigentumssicherung
Mittwoch, 11. September 2019
Mittwoch, 11. September 2019 – Mittwoch, 11. September 2019

Eigentumssicherung in Friedberger Innenstadt

Am frühen Mittwochmorgen wurde das THW Friedberg/Hessen zu einer Eigentumssicherung durch die Polizei angefordert.

Aus bisher ungeklärten Gründen fand die Polizei eine zerstörte Fensterscheibe an einem Gebäude vor.

Die Aufgabe der Friedberger Einsatzkräfte bestand darin, die Scheibenreste zu entfernen und ein Eindringen Dritter in das Gebäude zu verhindern.

Ein wenig herausfordernd waren die nicht winkligen Rahmen des alten Gebäudes, die bei den Sägearbeiten individuelle Anpassungen notwendig machten.

Nach Abschluss der Arbeiten konnte die Einsatzstelle nach ca. 2,5 Stunden wieder verlassen werden und der Straßenbereich der durch die Einsatzfahrzeuge eingeengt war für den anrollenden morgendlichen Verkehr freigemacht werden.

Datum Mittwoch, 11. September 2019 – Mittwoch, 11. September 2019
Ereignis Eigentumssicherung