Mittwoch, 11. Dezember 2019

Informationsveranstaltung für zukünftige THW Helfer

Auch in dir steckt ein „Sternekoch“!

Hilfst du gerne anderen Menschen und interessierst dich für Technik?

Dann bist du im Technischen Hilfswerk genau richtig! Werde Teil des Teams aus rund 80.000 freiwilligen Helferinnen und Helfern, die sich bundesweit ehrenamtlich engagieren.

Kochen ist deine Leidenschaft? Dann hast du bei uns die Möglichkeit den Löffel am Feldkochherd zu schwingen und Rezepte für viele Helfer im Einsatz zu testen.

Behältst du auch unter Druck einen kühlen Kopf und kannst so die Verpflegung der Einsatzkräfte auch unter schwierigen Bedingungen organisieren, dann starte jetzt als Ehrenamtliche/r Helfer/in der Fachgruppe Logistik Verpflegung.

Aber nicht nur für den Bereich Verpflegung suchen wir neue Unterstützung, sondern auch für unseren Zugtrupp, die Bergungsgruppe, Fachgruppe N sowie den Verwaltungsbereich.

Komm zu unserer Informationsveranstaltung am 11.12.2019 ab 19:00Uhr in unsere Unterkunft in der Raiffeisenstraße 14 in Friedberg.

Gerne kannst Du uns auch per E-Mail, unter ov-friedberg-he@thw.de, kontaktieren oder schau einfach bei einem anderen Dienst jeden Mittwoch, ab 19:00 Uhr, persönlich vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Datum Mittwoch, 11. Dezember 2019