Fachberatung
Sonntag, 10. Oktober 2021

Fachberatung während Gebäudebrand

Zu einem schweren Brand wurde der THW OV Friedberg/Hessen am gestrigen Sonntagabend durch die Feuerwehr Bad Nauheim alarmiert.

Ein Fachberater-Team, bestehend aus zwei Einsatzkräften, machte sich umgehend auf den Weg in die Kurstadt.

Vor Ort unterstützen unsere beiden Fachberater die Einsatzleitung der Feuerwehr und stimmten zusätzlich mögliche Einsatzoptionen mit der Polizei ab.

Im Verlaufe des Einsatzes mussten jedoch keine weiteren Aufgaben durch das THW übernommen werden, somit konnten unsere Fachberater nach ca. 4 Std. die Einsatzstelle wieder verlassen.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei allen Behörden und Organisationen und wünschen den Betroffen viel Kraft für Ihren weiteren Weg.

Weitere Informationen:

Freiwillige Feuerwehr Bad Nauheim - SCHWERER BRAND IN WOHNGEBÄUDE